Über uns - Harley-Friends-Baltic-Sea

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns



Willkommen auf unserer Homepage der Harley Friends Baltic Sea 2012

in Hohenfelde

Hier möchten wir uns als Club allen Interessierten vorstellen
und Infos zum Club generieren.
Wir sprechen nicht nur Harly Friends dabei an, hier ist jeder willkommen.


So fing alles an.

Mit zehn Leuten fing alles an. Wir hatten am Tisch die Idee, dass wir uns doch zusammentun könnten für gemeinsame Touren, Unternehmungen und natürlich auch Parties. Wir lieben alle den amerikanischen Twin, und so blieb es nicht aus, dass wir uns auf dieser Basis treffen wollten. Was wir nicht wollten, ist ein MC. So entstand schon mal am 16.11.2012 "Harley Friends Baltic Sea 2012".
Drei Gründungsmitglieder sind immer noch dabei, der Zahn der Zeit nagt an jedem. Wir suchten nach einem geeigneten Vereinsheim und wurden in Schwartbuckholz, in Form einer Scheune, fündig. Nach umfangreichen Umbauten, viel Schweiß und Getränken, durften wir dann Einweihung feiern. Drei Jahre später ergab sich für uns eine Chance, eine ehemalige Restauration zu übernehmen. Wiedermal nach viel Arbeit und Einsatz, konnten wir das neue Vereinsheim in Bezug nehmen. Seitdem sind wir in Hohenfelde, sogar in Strandnähe, zu Hause.
In der Regel haben wir jeden 2. Samstag im Monat "Open House". Da ist jeder willkommen. Nun im weiterem Verlauf einige Fotos von den schweißtreibenden Arbeiten, den schönen Stunden zwischendurch, und von den Einweihungen.
Tradition hat bei uns das Himmelsfahrtfest, inkl. Ausfahrt für alle mit dem Club.

Wir würden uns freuen, Euch bei uns mal begrüßen zu dürfen
Schwartbuckholz, vom Anfang bis Einweihung
So sah das Logo zuerst aus ...
Oha, da kommt Arbeit auf uns zu
Packen wir's an ...
Das wichtigste, der Tresen ...
Die Überdachung ...
Juhuu, es nimmt Formen an...
Fertig, es kann los gehen
EINWEIHUNG; endlich   28.09.2013
Hohenfelde vom Umbau bis Einweihung
Geht schon wieder los mit der Arbeit
Ja, wird ...
Ein neuer Tresen ...
Auch Lagebesprechung ist wichtig
Pausen sind vorgeschrieben
Stehtisch massiv, geil...
So, wieder fertig, Prooost!
Einweihung 17.07.2015
Clubhaus, so, wie wir uns das vorgestellt haben
Zurück zum Seiteninhalt